{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

Piesbach, Litermontstraße zwischen Ortseingang und Hauptstraße in beiden Richtungen Gefahr durch Ölspur (11:51)

Priorität: Dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannter Exhibitionist zeigt erigiertes Glied in Rohrbach: Polizei sucht Zeugen

image

Die Polizei in St. Ingbert sucht aktuell einen Exhibitionisten. Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

In einem Fall von Exhibitionismus sucht die Polizei St. Ingbert derzeit Zeugen. Das Vorkommnis ereignete sich am Mittwochabend, gegen 20.00 Uhr, am Ufer des Glashütter Weihers in Rohrbach.

Drei Frauen meldeten sich bislang bei den Beamten: Ein Mann habe am Weiher an seinem erigierten Glied gespielt und somit die Besucher des Weihers belästigt.

Einsatzkräfte konnten den Unbekannten allerdings nicht mehr vor Ort feststellen. Auch in der Umgebung fand die Polizei den Exhibitionisten nicht. Nun bitten die Beamten um Hinweise.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei St. Ingbert, Tel. (06894)1090, zu melden.

Verwendete Quellen:
Bericht der Polizei St. Ingbert, 25.07.2019

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein