{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Bismarckbrücke und Saarbrücken-Sankt-Arnual Gefahr durch 1 defektes Fahrzeug auf dem Verzögerungsstreifen (11:33)

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vermisster aus Bexbach wieder aufgetaucht

image

Die Polizei hatte nach diesem Vermissten gesucht. Foto: Polizei.

Die Öffentlichkeitsfahndung nach dem vermissten Bexbacher wird zurückgenommen. Laut Polizei wurde der 46-Jährige am Mittwochabend (31. Juli) unversehrt in Bochum/Nordrhein-Westfalen angetroffen.

Dort ist der Mann unter der Woche beruflich tätig. Laut Angaben der Beamten konnte er plausibel erklären, wo er sich seit Dienstagmorgen aufgehalten hatte.

Er war zuletzt am Tag zuvor gesehen worden. Der Bexbacher gilt als sehr zuverlässig, weswegen die Polizei nicht ausgeschlossen hatte, dass ihm ein Leid zugestoßen war.

Verwendete Quellen:
• Bericht der Polizeiinspektion Homburg, 01.08.19

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein