{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L165 Ludweiler-Warndt, Völklinger Straße in Höhe Hohlstraße in beiden Richtungen Unfallaufnahme, Gefahr, Richtungsfahrbahn gesperrt Umfahrung durch Schulstraße möglich (08:16)

Priorität: Dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Aldi-Filiale soll im Karstadt Saarbrücken eröffnen

image

Im Karstadt in Saarbrücken soll eine Aldi-Filale eröffnen.

Im Karstadt-Gebäude in Saarbrücken soll offenbar eine Aldi-Filiale eröffnen. Das berichtet die „Saarbrücker Zeitung". Laut Medienbericht sei Anfang Mai ein entsprechender Bauantrag bei der Unteren Bauaufsichtsbehörde eingereicht worden. Karstadt und Aldi kooperieren schon in anderen Städten, darunter Düsseldorf und Trier.

Die Gewerkschaft Verdi mahnt in der „Saarbrücker Zeitung" anlässlich der Zusammenarbeit zur Vorsicht. Mehr Details auf saarbruecker-zeitung.de. (Hinweis: Der Beitrag gehört zum „SZ+“-Angebot der Saarbrücker Zeitung. Um diesen zu lesen, müsst ihr euch ggf. registrieren oder eine Bezahloption wählen).

Verwendete Quellen:
• Saarbrücker Zeitung
• eigene Recherche

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein