{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A1 Trier Richtung Saarbrücken zwischen Riegelsberg und Saarbrücken-Neuhaus Gefahr durch ein totes Tier auf der Fahrbahn (20.11.2019, 23:02)

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte brechen bei Juwelier in Saarbrücker City ein

image

Unbekannte stiegen in einen Juwelier in der hier abgebildeten Fröschengasse in Saarbrücken ein. Archivfoto: LoKiLeCh/CC-BY-SA-3.0.

 

Update: Details zur Beute und dem Fluchtwagen bekannt

 

Unbekannte Täter sind am frühen Donnerstagmorgen (8. August) in das Juweliergeschäft „Goldschmiede Herding" in der Saarbrücker Fröschengasse eingebrochen. Wie die Lagezentrale der Polizei meldet, hatten Beamte, die in einer anderweitigen Fahndung in der City unterwegs waren, gegen 4.30 Uhr drei Männer am Tatort gesehen.

Die Unbekannten konnten zunächst zu Fuß flüchten. Kurz darauf sollen sie in einem schwarzen Fahrzeug über die A620 in Richtung Homburg geflohen sein. Zur Beute der Täter beziehungsweise der genauen Schadenshöhe konnte die Polizei noch keine Angaben machen und hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Verwendete Quellen:
• eigene Recherche
• Foto (beschnitten): LoKiLeCh/CC-BY-SA-3.0

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein