{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

B51 Saarbrücken, Bergstraße bis Helgenbrunnen zwischen Burbacher Straße und Kreisverkehr Burbacher Straße in beiden Richtungen Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Vollsperrung (18:59)

Priorität: Dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vermisst: Wo ist die demenzkranke Getrud R.?

image

Die demenzkranke Getrud R. aus Püttlingen wurde wohlbehalten aufgefunden. Foto: Polizei

 +++ Update - Sonntag 12:42 Uhr +++

Die Vermisste wurde wohlbehalten aufgefunden

Vermisste 85-jährige aus Püttlingen

Getrud Reisdorf wird seit etwa 21:00 Uhr am gestrigen Samstag (10. August) vermisst. Die 85-Jährige ist an Demenz erkrankt und auf Medikamente angewiesen. Die Polizei sucht nun öffentlich nach der Frau aus Püttlingen

Sie wurde zuletzt in der Nähe ihrer Wohnanschrift in der Weiherbergstraße in Püttlingen gesehen. Ein Zeuge beobachtete, wie sie in Richtung "Am Dickenberg" ging. 

Aufgrund ihrer Krankheit könnte sich Getrud Reisdorf in einer hilflosen Lage befinden. Die Polizei bittet daher um Mithilfe. 

Beschreibung der Vermissten

- altersentsprechendes Aussehen (85 Jahre)
- 157-160 cm groß
- kurze, weiße Haare
- graue Hose
- weißes T-Shirt

Die demenzkranke Frau könnte sich im Raum Püttlingen, Altenkessel und Völklingen aufhalten.  

Hinweise zu der vermissten Gertrud Reisdorf hat, kann sich an die 110 oder an jede bekannte Polizeidienststelle wenden. 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein