{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Neunkirchen Richtung Luxemburg zwischen Saarlouis-Steinrausch und Dreieck Saarlouis Gefahr durch defektes Fahrzeug (20.11.2019, 19:34)

Priorität: Dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Einbruch bei „Richy Mode“ in Saarbrücken: Beute in Höhe eines sechsstelligen Betrags

image

Symbolfoto: Fotolia

Wertvolle Beute machten Unbekannte bei einem Einbruch am vergangenen Wochenende - als sie in das Bekleidungsgeschäft „Richy Mode“ in der Saarbrücker Fürstenstraße eindrangen. Dort entwendeten die Langfinger nämlich hochwertige Kleidung, Taschen sowie Accessoires.

Einbruch bei „Richy Moden“ in Saarbrücken: Täter gesucht

Zwischen Samstag (10. August 2019), 18.00 Uhr, und Montag (12. August 2019), 08.00 Uhr, gelangten die Einbrecher auf noch unbekannte Weise zunächst durch die Haupteingangstür in das Treppenhaus des vierstöckigen Gebäudes. Von dort aus drangen sie weiter in die Geschäftsräume ein. Den Tatort verließen sie - mit dem Diebesgut - vermutlich über den gleichen Weg, so die Einschätzung der Polizei.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen geben können, wenden sich an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer (0681)962-2133 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Übrigens: Erst vor wenigen Tagen kam es in Saarbrücken zu einem Einbruch in das Juweliergeschäft „Goldschmiede Herding" in der Saarbrücker Fröschengasse. Auch hier gelang den Tätern die Flucht.

Verwendete Quellen:
• Bericht des Landespolizeipräsidiums Saar, 12.08.2019

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein