{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L157 Merzig, Losheimer Straße zwischen Torstraße und Lessingstraße Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Stau (17:13)

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schwerer Motorradunfall in Wolfersweiler: Mann (67) lebensgefährlich verletzt

image

Der Motorradfahrer und sein Kraftrad kamen in einem angrenzenden Wiesengelände in die sogenannte „Unfallendlage“, berichtet die Polizei. Symbolfoto: BeckerBredel

Gegen 17.55 Uhr befuhr am Samstag ein 67-Jähriger mit seinem Motorrad die L316 zwischen Nohfelden-Wolfersweiler und Gimbweiler/Rheinland-Pfalz. Dabei war der Mann in einer Gruppe von Motorradfahrern unterwegs.

In einer Linkskurve, etwa einen Kilometer vor Wolfersweiler, kam der 67-Jährige allerdings von der Fahrbahn ab - und stürzte von seinem Bike. Die Gründe dafür konnten bislang noch nicht zweifelsfrei ermittelt werden.

Bei dem Unfall erlitt der Mann lebensgefährliche Verletzungen. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn in ein Krankenhaus. Hinweise auf die Beteiligung eines anderen Fahrzeuges an dem Unfallgeschehen gibt es derzeit nicht.

Verwendete Quellen:
• Bericht der Polizeiinspektion Nordsaarland, 18.08.2019

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein