{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern zwischen Dreieck Saarbrücken und Saarbrücken-Fechingen Schutzplankenerneuerung beendet (09.12.2019, 23:03)

Priorität: Normal

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Alm-Events in Landsweiler-Reden: Sarah Connor tritt auf

image

An Pfingstmontag 2020 tritt Sarah Connor auf der Alm in Landsweiler-Reden auf. Archivfoto: Daniel Bockwoldt/dpa-Bildfunk.

Auch 2020 wird es wieder Open Airs auf der Alm in Landsweiler-Reden geben - doch diesmal mit einer großen Änderung. Einen Tag länger wird im kommenden Jahr gefeiert, also statt an drei diesmal an vier Tagen.

Wie gewohnt steigt am Freitag vor Pfingsten (29. Mai 2020) das Elektro-Festival „Tropical Mountain". Am Tag drauf gibt es das „SR1 Alm Open Air" und am Pfingstsonntag die Schlager-Party „La Fiesta".

Der Pfingstmontag 2020 steht dann ganz im Zeichen einer Solokünstlerin: Dann tritt Sarah Connor auf. Die „From Sarah with Love"-Sängerin gibt anlässlich ihrer „Herz Kraft Werke"-Tour ein Konzert auf der Alm. Seit 2015 singt die Delmenhorsterin in ihrer Muttersprache - und das erfolgreich: Ihre beiden letzten Alben landeten allesamt auf Platz eins der Charts.

Tickets für alle vier Open Airs auf der Alm in Landsweiler-Reden sind jetzt schon erhältlich. Über das Line-up von „Tropical Mountain", dem „SR1 Alm Open Air" und „La Fiesta" ist allerdings noch nichts bekannt.

Verwendete Quellen:
• Website von Alm-Events
• eigene Recherche

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein