{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Saarlouis Richtung Luxemburg zwischen Merzig-Schwemlingen und Merzig-Wellingen alle Fahrbahnen geräumt (13.10.2019, 23:09)

Priorität: Normal

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schwerer Zusammenstoß bei Heusweiler: 18-Jährige in Wagen eingeklemmt

image

An dieser Kreuzung bei Heusweiler stießen beide Fahrzeuge zusammen. Vermutlich nahm die 18-Jährige dem Transporter-Fahrer die Vorfahrt. Foto: Brandon Lee Posse

Unfall in Wahlschied: Zu einem schweren Zusammenstoß zweier Fahrzeuge kam es hier an der Kreuzung L 265 und L 266. Wie die „Saarbrücker Zeitung“ (SZ) berichtet, geht die Polizei aktuell davon aus, dass eine 18-Jährige mit ihrem Audi dem Fahrer (50) eines Transporters die Vorfahrt nahm.

Durch den Zusammenstoß wurde die Frau in dem Pkw eingeklemmt. Das wiederum rief die Feuerwehr sowie einen Rettungshubschrauber auf den Plan. Nachdem die Einsatzkräfte die Verletzte aus dem Wrack befreit hatten, brachte der Hubschrauber die 18-Jährige ins Krankenhaus, so „SZ“.

Die Beteiligten des Unfalls hatten jedoch Glück im Unglück, stellte sich später heraus. Sowohl die Frau als auch der Fahrer des Transportes kamen mit leichten Verletzungen davon. Ebenso blieb der Beifahrer des Audi unverletzt, geht aus dem Medienbericht hervor. Für die Dauer des Einsatzes (rund eine Stunde) wurde der Bereich um die Unfallstelle gesperrt.

Verwendete Quellen:
• Saarbrücker Zeitung

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein