{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L127 Saarbrücken Ludwigsberg Richtung Merchweiler zwischen L259 und L260 Unfallaufnahme, Gefahr, Gefahr durch Fahrzeugteile auf der Fahrbahn, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, Richtungsfahrbahn gesperrt (11:09)

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Junge Autofahrerin kracht bei Lautzkirchen in Lkw: Frau schwer verletzt

image

Der Unfall ereignete sich auf der Landstraße zwischen Kirkel und Lautzkirchen. Foto: BeckerBredel

Nahe der Zufahrt zu den Bliestalkliniken, auf der Landstraße zwischen Kirkel und Lautzkirchen gelegen, kam es am Donnerstag zu einem Unfall.

Zuvor war auf der Strecke eine junge Autofahrerin in einem weißen VW Scirocco unterwegs. Aus bislang noch ungeklärter Ursache krachte die Frau allerdings in einen Lkw. Vermutlich fuhr sie in einer Kurve zu weit nach links.

Die Autofahrerin erlitt bei der Kollision schwere Verletzungen. In der Folge des Zusammenstoßes landeten sowohl der VW als auch der Lastkraftwagen im Graben. Beide Fahrzeuge mussten daher geborgen werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme kam es auf der Strecke zu einer Vollsperrung.

Feuerwehr, Polizei und DRK waren im Einsatz.

Verwendete Quellen:
• Pressedienst BeckerBredel

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein