{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Saarbrücken-Malstatter-Brücke und Saarbrücken-Gersweiler Nachtbaustelle auf dem linken Fahrstreifen, bis 17.10.2019 01:00 Uhr (21:02)

Priorität: Normal

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Brand in Sulzbach: Haus unbewohnbar, zwei Retter verletzt

image

Bei dem Brand in einem Wohnhaus in Sulzbach wurden zwei Menschen verletzt. Foto: BeckerBredel

In der Nacht zum Freitag (30.08.2019) hat in Sulzbach ein Wohnhaus gebrannt. Wie Polizeipresssprecher Stephan Laßotta mitteilt, alarmierte ein Bewohner des Hauses gegen kurz nach vier Uhr die nahegelegene Feuerwehr. Er hatte sich mit seinem Sohn rechtzeitig in Sicherheit gebracht.

Feuerwehrmann erleidet Herzinfarkt

Bei den Löscharbeiten wurden zwei Feuerwehrleute verletzt. Während einer mit einer Rauchvergiftung davon kam, erlitt der zweite einen Herzinfarkt. Wie die Polizei weiter meldet, sind die Löscharbeiten mittlerweile beendet. Das Haus in der Straße "Im Hessenland" ist derzeit nicht mehr bewohnbar. Die Brandursachen-Ermittlung  soll laut Polizei heute im Laufe des Tages erfolgen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein