{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

B51 Grenzübergang Hanweiler Richtung Saarbrücken zwischen Bübingen und Güdingen Gefahr durch defektes Fahrzeug, langsam fahren Gespann (Pkw mit Anhänger) (15:58)

Priorität: Dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Denise und Pascal Kappés sind geschieden

image

Denise und Pascal Kappés sind nun offiziell geschieden. Foto: Instagram/pascal.kappes

"Heute steht die Scheidung an von Denise und mir - Ich freu mich drauf", verkündet Ex-Mister Saarland Pascal Kappés heute am frühen Morgen auf Instagram. Auch Denise Kappés, geborene Temlitz, bereitet sich in Berlin mit Söhnchen Ben und ihrem neuen Partner, Henning Merten, auf das Unterschreiben der Papiere vor. "Auf zur Scheidung", postet sie.

"Ein geschiedener Mann - okay!"

Wenige Stunden später teilen Pascal und Denise das vielleicht letzte gemeinsame Foto auf der Plattform: #Scheidungistdurch. Die Trauer angesichts des unerfreulichen Anlasses hält sich bei beiden offenbar in Grenzen. Pascal fasst die Stimmung prägnant in einer Story zusammen: "Ging relativ flott, bin auch froh, dass es durch ist und jetzt: ein geschiedener Mann - okay!"

Rosenkrieg nach Geburt des gemeinsamen Sohnes

Diesem augenscheinlich friedlichen Ende der Ehe ging leider ein kleiner Rosenkrieg voraus. Nach einer Blitzhochzeit, gefolgt von einer Blitz-Schwangerschaft, kam die Trennung. Bei der Geburt seines Sohnes, Ben Matteo, vor etwa einem Jahr durfte Pascal letztlich nicht im Kreißsaal dabei sein. Seit Ben auf der Welt ist, kritisierte Denise in verschiedenen Medien das Verhalten des Saarländers als Elternteil. Er besuche seinen Sohn nur selten, für sie sei er Erzeuger, aber nicht Vater. Auch Pascal machte seiner Ex Vorwürfe, was die Erziehung des gemeinsamen Kindes anging. Die wechselnden Partner von Denise seien nicht gut für Ben. "Wenn da andauernd neue Leute kommen, wirst du auch als Kleiner irgendwann gestört werden", meinte Pascal gegenüber RTL. 

Pascal und Denise sind wieder vergeben

Umso schöner ist es, am heutigen #Scheidungstag zu sehen, dass die Ehe zwar gescheitert ist, aber auch das Kriegsbeil begraben zu sein scheint. Sowohl Denise als auch Pascal haben mittlerweile neue Partner an ihrer Seite. Pascal ist seit Sommer vergangenen Jahres mit seiner Freundin Lea Marie glücklich.

Der neue Mann an Denise Seite, Musiker Henning Merten, hat selbst erst Anfang des Jahres eine unschöne Trennung hinter sich gebracht. Und auch er bringt Kinder mit in die neue Beziehung: seine beiden Töchter Miley und Juna. Bislang sieht es für die Patchwork-Familie rosig aus. Und seit heute sind sowohl Denise als auch Pascal Kappés ja offiziell wieder heiratsfähig.

Weitere Artikel zu Denise und Pascal Kappés

27. September 2017: Das ist die Neue von Mister Saarland und BTN-Star Pascal Kappés
20. Februar 2018:  Denise Temlitz und Pascal Kappés: Kommt nach der Blitz-Hochzeit jetzt das Blitz-Baby?
12. April 2018: Denise Temlitz und Pascal Kappés erwarten ihr erstes Kind 
23. Mai 2018: Liebes-Aus bei Pascal Kappés und seiner Denise?
29. Mai 2018: Rätsel um Beziehung von Pascal Kappés und seiner Denise
30. Mai 2018: Liebes-Aus? Ex-Mister-Saarland Pascal Kappés löscht alle Pärchen-Fotos
25. Juli 2018: Pascal Kappés: Kreißsaal-Verbot für Ex-Mister-Saarland - das sagt er dazu

27. September 2018: Kreißsaalverbot für Pascal Kappés: Denise' Neuer ist bei Geburt dabei
28. März 2019: Pascal Kappés ist im Rennen um den Titel „Gentleman des Jahres“

Verwendete Quellen:

• Instagram
• Eigene Artikel
• RTL

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein