{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Luxemburg - Karlsruhe zwischen Dreieck Saarlouis und Kreuz Neunkirchen in beiden Richtungen die Gefahr durch ein entgegenkommendes Fahrzeug besteht nicht mehr (22.09.2019, 21:50)

Priorität: Dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Täter überfallen Netto-Markt in Neunkirchen

image

Symbolfoto: dpa-Bildfunk.

Zwei unbekannte Männer haben am Donnerstag (4. September) einen Netto-Supermarkt in Neunkirchen überfallen. Nach Angaben ereignete sich der Vorfall gegen 5.10 Uhr in der Filiale in der Süduferstraße.

Die beiden warteten vor dem Laden auf die erste Verkäuferin und sprühten ihr Pfefferspray ins Gesicht. Anschließend stießen die Männer sie zu Boden, entrissen ihr die Handtasche und nahmen ihr den Schlüssel für den Supermarkt ab.

Die Täter gelangten so ins Geschäft und stahlen aus dem Tresor des Ladens Bargeld in vierstelliger Höhe. Zudem klauten sie der Verkäuferin ihr Geld sowie ihr Handy.

Die Frau wurde bei dem Vorfall verletzt und musste ärztlich behandelt werden. Weil das Sehvermögen der Frau durch das Pfefferspray laut Polizei erheblich eingeschränkt war, konnte sie keine nähere Täterbeschreibung liefern. Einer der beiden Täter soll eine Basecap falsch herum getragen haben.

Hinweise an die Polizei Neunkirchen, Tel. (0681)2030.

Verwendete Quellen:
• Bericht der Polizeiinspektion Neunkirchen, 05.09.19

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein