{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen zwischen Schwalbach/Schwarzenholz und Heusweiler alle Fahrbahnen geräumt (02:28)

Priorität: Normal

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Spielabbruch bei der Partie 1. FC Saarbrücken gegen TSG Hoffenheim II

image

Das Spiel zwischen dem 1.FC Saarbrücken und der TSG Hoffenheim II wurde wegen Starkregens abgesagt. Symbolfoto: Foto: David Inderlied/dpa-Bildfunk

Aufgrund heftigen Regens und eines Gewitters ist die im Hermann-Neuberger-Stadion in Völklingen stattfindende Regionalliga-Partie zwischen dem 1. FC Saarbrücken und der TSG Hoffenheim II  abgebrochen worden. Zu diesem Zeitpunkt führte der 1. FCS mit 1:0. Torschütze für die Blau-Schwarzen war Markus Mendler in der 28. Spielminute. Das Spiel wird neu angesetzt. Der Ersatztermin steht allerdings noch nicht fest.

Heute fand übrigens auch ein Saar-Derby zwischen der SV Elversberg und dem FC Homburg in der Regionalliga Südwest statt. Der FCH konnte in einem spannenden Spiel einen 2-3 Auswärtssieg erringen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein