{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

B41 Saarbrücken Richtung Idar-Oberstein zwischen Ottweiler und Oberlinxweiler Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem rechten Fahrstreifen (15:16)

Priorität: Dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

22-Jähriger bei Unfall in Großrosseln schwer verletzt - Sechs Autos beschädigt

image

Großrosseln - Die Fahrerin achtete beim Ausparken nicht auf den Wagen des 22-Jährigen und verursachte so einen Unfall. Foto: Sina Schuldt/dpa-Bildfunk

Gegen 21:00 Uhr fuhr eine 50-Jährige vom Fahrbandrand der Ludweilerstraße in den fließenden Verkehr. Dabei übersah sie den nachfolgenden Renault Twingo, an dessen Steuer der junge Mann saß. 

Die beiden Fahrzeuge kollidierten. Der Wagen des 22-Jährigen prallte durch den Zusammenstoß auf einen geparkten Wagen auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Dieser wurde wiederum auf einen BMW geschoben, der daraufhin auf einen abgestellten Suzuki stieß. Durch die umherfliegenden Trümmerteile wurde auch ein silberner Ford beschädigt. 

Der Fahrer erlitt bei dem Unfall eine Beinfraktur und eine Gesichtsverletzung. Er wurde zum Winterbergklinikum gebracht. 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein