{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen zwischen Dreieck Friedrichsthal und Sulzbachtalbrücke Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (ein Spanngurt) (14:57)

Priorität: Dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

BMW-Diebe im Saarland unterwegs?

image

Innerhalb von nur zwei Nächten sind im Saarland zwei hochwertige Fahrzeuge der Marke BMW gestohlen worden. Symbolfoto: Foto: Rolf Vennenbernd/dpa-Bildfunk

BMW-Diebstahl in Neunkirchen

In der vergangenen Nacht von Dienstag auf Mittwoch (11.09.2019) wurde im Meisenweg in Neunkirchen ein hochwertiger BMW von einem unbekannten Täter gestohlen. Auf dem blauen 4er BMW Coupe (Typ 440i) waren zum Zeitpunkt des Diebstahls die Kennzeichenschilder "NK-KM 8" angebracht. 

Zweiter BMW-Diebstahl innerhalb kurzer Zeit im Saarland

Erst eine Nacht zuvor teilte das Landespolizeipräsidium des Saarlandes mit, dass ein hochwertiger BMW in Homburg gestohlen wurde: BMW in Homburg gestohlen.

Ob die beiden Taten miteinander in Verbindung stehen, ist derzeit noch ungeklärt. Auffällig ist jedenfalls, dass die beiden Taten sich im Hinblick auf die Tatobjekte und die Vorgehensweise sehr ähneln. Im Rahmen ihrer Ermittlungen sucht die Polizei nach Zeugen, die in Neunkirchen und Homburg verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben. Diese werden gebeten sich mit dem Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0681/962-2133 in Verbindung zu setzen.

Verwendete Quellen:
• Angaben des Landespolizeipräsidiums des Saarlandes vom 11.09.2019

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein