{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen zwischen Dreieck Friedrichsthal und Sulzbachtalbrücke Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (ein Spanngurt) (14:57)

Priorität: Dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Broilers spielen beim Losheim Open Air

image

Die Broilers kommen 2020 nach Losheim. Symbolfoto: Thomas Frey/dpa-Bildfunk

Die erste Band, die für ein Open-Air in Losheim am See im kommenden Jahr bestätigt wurde, ist Broilers. Am 1. August 2020 treten sie auf der Bühne im Strandbad auf. 

Ein Jahr lang hatte die Gruppe eine Pause eingelegt und es sich in Apulien gut gehen lassen. Jetzt kehren sie zurück und feiern 25 Jahre Bandgeschichte mit einem neuen Album, das derzeit in Arbeit sei. Außerdem geben sie acht Open-Air Konzerte gemeinsam mit befreundeten Bands. Einer der auserwählten Orte ist Losheim. Zuletzt standen sie 2017 im Saarland auf der Bühne.

Der Vorverkauf startet am Mittwoch, den 11. September um 9:00 Uhr. Hardtickets gibt es exklusiv im Online-Shop der Band, reguläre Tickets über Eventim. Ab Freitag, dem 13. September um 9:00 Uhr sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Kartenvorverkauf Trier reguläre Tickets erhältlich. 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein