{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L241 zwischen Spiesen und Spiesermühle Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle hinter einer Kurve, langsam fahren (12:39)

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Öffentlichkeitsfahndung im Saarland: Wo ist Stephan D. (38) aus Blieskastel?

image

Die öffentliche Fahndung nach dem zuvor vermissten Stephan D. wurde mittlerweile eingestellt. Foto (unbearbeitet): Polizei Homburg

Öffentlichkeitsfahndung im Saarland

Die Polizei Homburg sucht aktuell nach dem 38-jährigen Stephan D. aus Blieskastel. Aufgrund seiner körperlichen und psychischen Verfassung müsse laut Angaben der Polizei befürchtet werden, dass ihm ein Leid zugestoßen sei.

Vermisster war mit Auto unterwegs

Der Vermisste habe sich am Dienstagmorgen (10.09.2019) gegen etwa 07:15 Uhr mit seinem Fahrzeug (einem blauen Mazda 2 mit dem amtlichen Kennzeichen SB-LD 1981) auf den Weg von Blieskastel nach Bad Neustadt an der Saale gemacht. Dort ist er allerdings nie angekommen. Seine Spur verliert sich nach Angeben der Polizei etwa vier Stunden später (ungefähr 11:00 Uhr) im Bereich Pirmasens.

Die bisherigen polizeilichen Ermittlungen erbrachten keinen konkreten Hinweis auf seinen derzeitigen Aufenthalt. Die Polizei bittet jeden, der sachdienliche Hinweise zum Aufenthalt von Stephan D. geben kann, sich mit der Polizeiinspektion Homburg unter der Telefonnummer 06841/1060 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Verwendete Quellen:
• Öffentlichkeitsfahndung der Polizei Homburg vom 11.09.2019

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein