{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L122 zwischen Oberkirchen und Abzweig nach Freisen in beiden Richtungen Gefahr besteht nicht mehr (08:12)

Priorität: Normal

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wetter im Saarland: Wechselhaft bis zum Wochenende

image

Am Wochenende wird es im Saarland noch einmal spätsommerlich warm und sonnig. Foto: BeckerBredel

Laut den Prognosen des deutschen Wetterdienstes wird es erstmal wechselhaft im Saarland. Am heutigen Donnerstag verhängen Wolken den Himmel. Hier und da schauert es. Zum Nachmittag wird es vielerorts etwas freundlicher. Dann zeigt sich sogar die Sonne. Die Temperaturen liegen bei maximal 24 Grad am Tag und 12 Grad in der Nacht

Zum Morgen kann es am Freitag dann örtlich wieder regnen. Der Vormittag beginnt mit dichten Wolken und stellenweise Schauern. Zum Nachmittag wird es aber warm bei um die 26 Grad und sonnigen Abschnitten. Die Nacht zum Samstag wird neblig, aber trocken. 

Spätsommer mit vielen Sonnenstunden am Wochende

Zum Wochenendstart ist es freundlich bei angenehmen 26 Grad. Mit Regen ist nicht zu rechnen. Ganz im Gegenteil. Der DWD rechnet mit vielen Sonnenstunden

Der Sonntag beginnt dann neblig, bleibt aber überwiegend sonnig und niederschlagsfrei. Es kann bis zu 28 Grad warm werden. Der Wind weht nur schwach. Auch die Nacht ist überwiegend klar und trocken. Die Temperaturen kühlen auf 14 bis 11 Grad ab.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein