{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Neunkirchen Richtung Karlsruhe Kreuz Neunkirchen Überleitung zur A6 Richtung Kaiserslautern Gefahr durch defekten LKW (20:29)

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vermisster 38-Jähriger aus Blieskastel wohlbehalten aufgefunden

image

Die öffentliche Fahndung nach dem zuvor vermissten Stephan D. wurde mittlerweile eingestellt. Foto (unbearbeitet): Polizei Homburg

Der 38-jährige Stephan D., der in den vergangenen Tagen per Öffentlichkeitsfahndung gesucht wurde,ist nach Angaben der Polizei wohlbehalten nach Hause zurückgekehrt. Die Fahndung nach dem Mann wird daher eingestellt.

Seit Mittwoch (11. September 2019) galt der 38-Jährige als vermisst: Wo ist Stephan D. (38) aus Blieskastel? Der Mann hatte sich am Dienstagmorgen mit seinem Pkw auf den Weg von Blieskastel nach Bad Neustadt an der Saale gemacht. Dort kam er allerdings nie an.

Für die Unterstützung bei den polizeilichen Fahndungsmaßnahmen bedanken sich die Beamten bei der saarländischen Bevölkerung.

Verwendete Quellen:
• Bericht der Polizei Homburg, 13.09.2019

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein