{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L156 Rehlingen - Nunkirchen zwischen Honzrath und Erbringen in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (15:46)

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Oktoberfest in Losheim: Schlägereien zwischen Sicherheitsdienst und Gästen

image

Beim Oktoberfest in Losheim kam es zu mehreren Auseinandersetzungen. Symbolfoto: Unsplash

Bereits um 21:00 Uhr wurde die Polizei zu einem Einsatz in das Zelt in der Ortsmitte von Losheim gerufen. Die Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes seien von einer Gruppe aus etwa acht bis 10 Personen angegriffen worden. 

Die Ermittlungen der Polizei ergaben, dass es zu einer Auseinandersetzung der Mitarbeiter mit etwa fünf jungen Männern gekommen war. Bei den Handgreiflichkeiten wurden Personen verletzt. Die Störer mussten die Veranstaltung verlassen, die Polizei erteilte Hausverbot und Platzverweis. Zudem wurden mehrere Strafanzeigen gefertigt. 

Bereits wenige Stunden später kam es zu einem erneuten Notruf aus dem Veranstaltungsbereich. Ein 26-Jähriger hatte einen 24-Jährigen ohne Grund angegriffen. Er versetzte ihm mehrere Schläge ins Gesicht. Dabei wurde der Jüngere verletzt. Die Polizei fertigte eine Strafanzeige.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein