{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L300 zwischen Habach und Eppelborn Unfall, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (05:55)

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

„Fieber“ Tour 2020: Bausa kommt nach Saarbrücken

image

Im Rahmen der „Fieber“ Tour 2020 kommt Bausa für ein Konzert nach Saarbrücken. Foto: dpa-Bildfunk/Britta Pedersen

Einen Stillstand kennt das „Baui Coupé“ nicht. Ganz in diesem Sinne dreht Bausa für die „Fieber“ Tour eine weitere Runde. Und besucht im kommenden März erneut die saarländische Landeshauptstadt.

Am Donnerstag, 20. März 2020, tritt der gebürtige Saarländer in der Garage auf. Wer sich für das Konzert interessiert, sollte allerdings (möglichst) schnell sein. Denn das letzte Gastspiel des Künstlers war, so die „4 plus 1 Konzerte GmbH“, „lange im Voraus ausverkauft“.

Tickets für die „Fieber“ Tour 2020 gibt es ab morgen (17. September) exklusiv hier. Verkaufsstart ist um 16.00 Uhr, die Karten kosten etwa 40 Euro.

Verwendete Quellen:
• Pressemitteilung 4 plus 1 Konzerte GmbH

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein