{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern zwischen Saarbrücken-Goldene Bremm und Dreieck Saarbrücken Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem Standstreifen (22:02)

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vollsperrung nach Unfall in Gersheim: Motorradfahrer auf L201 schwer verletzt

image

Ein Motorradfahrer krachte auf der L201 in Gersheim in einen Pkw. Symbolfoto: Christian Arndt/Feuerwehr Herdecke.

Wie die Polizeiinspektion Homburg meldet, kam es am Freitag (13. September 2019) , gegen 07.41 Uhr, zu einem Unfall auf der L201 zwischen Seyweiler und Walsheim.

Kurz zuvor geriet ein Motorradfahrer in einer Rechtskurve ins Schleudern; im Anschluss kam der Mann von seiner Spur ab und kollidierte seitlich mit einem entgegenkommenden Pkw. Bei dem Zusammenstoß wurde der Fahrer des Motorrades schwer verletzt.

Auch die Fahrerin sowie die Beifahrerin des Pkw erlitten leichte Verletzungen. Zudem entstand an beiden Fahrzeugen erheblicher Sachschaden, so die Polizei. Zwecks der Unfallaufnahme war eine kurzzeitige Vollsperrung des betroffenen Straßenabschnittes erforderlich.

Verwendete Quellen:
• Bericht der Polizei Homburg, 14.09.2019

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein