{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Neu in Saarbrücken: Im "Nelloo" gibt's ausgefallene Nutella-Desserts und vieles mehr

image

Das Nelloo befindet sich in der Großherzog-Friedrich-Straße in Saarbrücken. Fotos: Facebook/Nelloo

Dessert-Liebhaber müssen jetzt ganz stark sein. Um nicht die gesamten Ersparnisse im neuen "Nelloo" in Saarbrücken auf den Kopf zu hauen. Denn dort gibt's - neben Eis, Milkshakes, Waffeln und Co - allerlei Leckereien, die mit der beliebten Nuss-Nougat-Creme verziert (oder ertränkt) werden. Gemeint ist natürlich, einmal sagen wir es noch: Nutella. Bei dem Unternehmensnamen dürfte das allerdings auch wenig verwunderlich sein.

"Nelloo": Neueröffnung in Saarbrücken

Wie die Inhaber auf der offiziellen Facebook-Seite angeben, befinden sich Eis-Rolls, Waffeln, Crêpes, Mini-Pancakes, Fruchtsalate, Cocktails sowie Milkshakes auf der Speisekarte. Die einzelnen Gerichte lassen sich darüber hinaus mit Extra-Belägen verfeinern. Etwa Pistazien oder Milchrahm.

Zu finden ist das "Nelloo" übrigens am Rande des Nauwieser Viertels, in der Großherzog-Friedrich-Straße. Gute Nachricht für alle Interessierten: Das Geschäft hat jeden Tag geöffnet.

Auf einen Blick:
Was? Nelloo
Wo? Großherzog-Friedrich-Straße 24, 66111 Saarbrücken
Wann? Montag bis Donnerstag: 11.00 bis 23.00 Uhr, Freitag und Samstag: 11.00 bis 24.00 Uhr, Sonntag: 12.00 bis 22.00 Uhr.

Verwendete Quellen:
- Facebook-Seite Nelloo

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein