{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Neunkirchen Richtung Luxemburg zwischen Saarlouis-Steinrausch und Dreieck Saarlouis Gefahr durch defektes Fahrzeug (19:34)

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saarländer Pascal Kappés geht bei TV-Show "Renn' zur Million" leer aus

image

Pascal Kappés aus dem Saarland tritt am Dienstag, den 17. September, bei "Renn' zur Million" an. Foto: ProSieben/Julian Essink

Saarländer Pascal Kappés in ProSieben-Show

In der zweiten Episode der TV-Show "Renn' zur Million...wenn du kannst!" ging der Saarländer Pascal Kappés an den Start. Ausgestrahlt wurde die Sendung am gestrigen Dienstagabend (17. September 2019). In der Show müssen die Kandidaten verschiedene Hindernis-Parcours meistern, ohne sich dabei von ihren Verfolgern (die mit zeitlicher Verzögerung starten) einfangen zu lassen. Schafft der Kandidat ein Hindernis, ohne eingeholt zu werden, so erhält er für jedes Hindernis einen Geldbetrag.

Die Gewinnabstufungen der Show sehen wie folgt aus:
• 1. Hindernis: 10.000 Euro
• 2. Hindernis: 25.000 Euro
• 3. Hindernis: 50.000 Euro
• 4. Hindernis: 100.000 Euro
• 5. Hindernis: 250.000 Euro
• 6. Hindernis: 1 Million Euro.

Ex-Mister Saarland geht leer aus

Mit den Worten "Hey Verfolger, mehr als meinen Rücken wirst du heute definitiv nicht sehen" richtete der ehemalige "Berlin Tag und Nacht"-Darsteller in seinem Einführungs-Clip direkt eine Kampfansage an seinen Konkurrenten Fabian Hambüchen. Dieser lieferte im Wettbewerb allerdings ziemlich schnell die passende Antwort.

So holte Hambüchen den Ex-Mister-Saarland bereits beim dritten Hindernis (das Hochklettern eines 43 Meter langen Seiles) ein. Da Pascal Kappés den Gewinn der ersten beiden Hindernisse nicht absicherte, sondern lieber ins Risiko ging, machte Hambüchen den möglichen Gewinn von Kappés damit zunichte. Trotz eines harten Kampfes ging Pascal Kappés damit leer aus.

TV-Show mit Pascal Kappés in der ProSieben-Mediathek

Wenn ihr euch das Duell zwischen Pascal Kappés und Florian Hambüchen komplett ansehen möchtet, dann könnt ihr das aktuell in der ProSieben-Mediathek tun: "Renn' zur Million...wenn du kannst!" - Folge mit Florian Hambüchen gegen Pascal Kappés.

Verwendete Quellen:
• TV-Show "Renn' zur Million...wenn du kannst!"

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein