{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A1 Saarbrücken Richtung Trier in Höhe Holz Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (14:16)

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vermisster Mann aus Völklingen tot aufgefunden

image

Am Mittwoch (18. September 2019) stellte die Polizei die Öffentlichkeitsfahndung nach Uwe M. ein. Foto: Polizei (von der Redaktion unkenntlich gemacht)

Vermisster Mann aus Völklingen tot aufgefunden

Die Polizei hat die Öffentlichkeitsfahndung nach dem 52-jährigen Uwe M. eingestellt. Der Mann, der seit vergangenen Freitag als vermisst galt, wurde am Montagmorgen tot auf dem Waldfriedhof in Völklingen aufgefunden. Dies bestätigte das Landespolizeipräsidium am heutigen Mittwoch auf SOL.DE-Nachfrage.

Die Todesursache ist laut Angaben der Polizei noch nicht abschließend geklärt. Hinweise auf ein Fremdverschulden lägen nach den ersten Ermittlungen nicht vor.

Ursprünglich verschwand der 52-Jährige am Freitagabend, 13. September, in Völklingen. Zuvor befand er sich in der SHG-Klinik. Dort sollte er eigentlich dringend ärztlich untersucht werden.

Verwendete Quellen:
• Angaben des Landespolizeipräsidiums des Saarlandes

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein