{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L262 Quierschied, Holzer Straße in Höhe Lasbachstraße Gefahr durch Hindernisse auf der Fahrbahn, Feuerwehreinsatz, Polizei regelt den Verkehr herabfallende Ziegel (12:23)

Priorität: Dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Landespolizeipräsidium Saarland: Zwei Männer aus Dillingen und Hessen tot aufgefunden

image

Symbolfoto: dpa-Bildfunk/Patrick Seeger

Im Saarland verstarben zwei weitere Menschen aufgrund einer Drogenintoxikation. Darüber informiert das Landespolizeipräsidium Saarland. Im Jahr 2019 kamen somit bereits 25 Personen in Folge des Konsums von Drogen um.

Saarland: Zwei Männer sterben an Drogenvergiftung

Nach Angaben der Beamten verstarb ein 55-jähriger Dillinger bereits im Mai 2019 in seiner Wohnung. Eine Angehörige fand den Mann dort leblos auf. Der zweite Tote, ein 40 Jahre alter Mann aus Hessen, wurde am Dienstag (17. September 2019) in einer angemieteten Ferienwohnung in Homburg aufgefunden. Zuvor erschien er nicht wie gewohnt auf seiner Arbeitsstelle, so die Polizei.

In beiden Fällen ergab die Obduktion eine Drogenvergiftung als Todesursache. Die Männer waren der Polizei nicht als Drogenkonsumenten bekannt.

Verwendete Quellen:
• Pressemitteilung des Landespolizeipräsidiums Saar, 19.09.2019

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein