{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

K64, L215 zwischen Bechhofen und Sanddorf in beiden Richtungen Baumfällarbeiten, Fahrbahn auf einen Fahrstreifen verengt (11:11)

Priorität: Normal

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Paketfahrer (23) nach Unfall auf A623 bei Dudweiler schwer verletzt

image

Bei dem Unfall auf der A623 wurde ein Paketfahrer schwer verletzt. Symbolfoto: Kreispolizeibehörde Mettmann

Gegen 15.20 Uhr war am Samstag ein 23 Jahre alter Paketfahrer auf der A623 in Richtung Friedrichsthal unterwegs. An der Anschlussstelle Dudweiler verlor er allerdings die Kontrolle über das Fahrzeug. Als Grund dafür vermutet die Polizei nicht angepasste Geschwindigkeit.

Der 23-Jährige kam nach links von der Fahrbahn ab und durchbrach die Schutzplanke. Im Anschluss kippte das Fahrzeug nach links um - und kam letztlich auf der Seite zum Liegen. Bei dem Unfall erlitt der Mann schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen. Er musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Verwendete Quellen:
• Bericht der Polizei Sulzbach, 23.09.2019

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein