{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L157 Merzig - Weiskirchen zwischen Merzig und Brotdorf in beiden Richtungen Baumfällarbeiten, für beide Richtungen nur ein Fahrstreifen abwechselnd frei, vorübergehende Regelung durch provisorische Ampelanlagen, bis 12.11.2019 ca. 16:00 Uhr (11:21)

Priorität: Normal

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener Autofahrer (26) überschlägt sich auf Landstraße bei Eppelborn und flüchtet

image

Der Autofahrer kam auf der Landstraße bei Drimingen von der Fahrbahn ab. Symbolfoto: BeckerBredel

Über einen Verkehrsunfall auf der L 303 zwischen Tholey und Dirmingen informiert die Polizeiinspektion Neunkirchen: Am Sonntagmorgen, zwischen 04.00 und 05.00 Uhr, war dort ein 26 Jahre alter Mann in einem Kia unterwegs. In der letzten Rechtskurve vor dem Ortseingang von Dirmingen verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug.

In der Folge geriet der Wagen nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich im angrenzenden Acker. Der Fahrer konnte den Pkw selbstständig - und wohl ohne größere Verletzungen - verlassen. Allerdings entfernte er die Kennzeichen vom Wagen und flüchtete von der Örtlichkeit. Das Fahrzeug ließ der 26-Jährige mit eingeschalteten Scheinwerfern und offen stehenden Türen zurück.

Im Zuge der Ermittlungen konnte der, zum Zeitpunkt der Kontrolle leicht alkoholisierte, Fahrer daheim angetroffen werden. Gegen ihn leiteten die Beamten ein Strafverfahren ein.

Verwendete Quellen:
• Bericht der Polizei Neunkirchen, 22.09.2019

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein