{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

B268 Saarbrücken Richtung Losheim zwischen Schmelz und Schattertriesch langsam fahren, Unfallaufnahme, Gefahr (08:52)

Priorität: Dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

27. Drogentoter dieses Jahres im Saarland: Mann stirbt nach Konsum

image

Symbolfoto: Fotolia

Das Landespolizeipräsidium Saar gab am frühen Montagnachmittag bekannt, dass ein 47 Jahre alter Mann der 27. Drogentote dieses Jahres ist.

Ein Bekannter fand den 47-Jährigen vor einigen Tagen tot in dessen Wohnung auf. Eine Obduktion des Leichnams wurde am Donnerstag (19. September 2019) an der Uniklinik in Homburg durchgeführt. Das Ergebnis: Der Mann starb an einer Drogenvergiftung. Nach Angaben der Beamten war der Verstorbene als Konsument bekannt.

Erst vergangene Woche berichtete das saarländische Landespolizeipräsidium über zwei Drogentote. Die Meldung dazu gibt es hier zum Nachlesen: Zwei Männer aus Dillingen und Hessen tot aufgefunden.

Verwendete Quellen:
• Pressemitteilung des Landespolizeipräsidiums Saar, 23.09.2019

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein