{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Völklingen-Ost und Saarbrücken-Klarenthal alle Fahrbahnen geräumt (12:23)

Priorität: Normal

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schnäppchenjagd: Saarbrücken versteigert am Samstag wieder Fundsachen

image

Symbolfoto: dpa-Bildfunk/Silas Stein

Es ist wieder an der Zeit, die Lagerräume des Saarbrücker Ordnungsamtes zu leeren. Denn alle Fundsachen, die dort letztlich eintreffen, sind mit einer Aufbewahrungsfrist versehen. Läuft diese ab, ohne das Eigentumsansprüche geltend gemacht wurden, landen die Fundsachen auf der nächsten Versteigerung.

Saarbrücken: Öffentliche Fundsachenversteigerung

Am Samstag, 28. September, findet um 10.00 Uhr erneut eine Versteigerung von Fundsachen in Saarbrücken statt. Interessierte dürfen sich nach Angaben der Stadt beispielsweise auf Schmuck, Fahrräder, Kleider oder Gebrauchsgegenstände freuen.

Viele der zu ersteigernden Dinge wurden an öffentlichen Plätzen, in Bussen oder der Saarbahn zurückgelassen.

Auf einen Blick:
Was? Versteigerung von Fundsachen in Saarbrücken
Wo? Im Hof des Ordnungsamtes, Großherzog-Friedrich-Straße 111, 66111 Saarbrücken
Wann? Samstag, 28. September 2019, 10.00 Uhr.

Verwendete Quellen:
• Pressemitteilung der Landeshauptstadt, 24.09.2019

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein