{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Familiendrama in Dudweiler: Mutter (72) stirbt an Verletzungen

image

In diesem Hochhaus in Dudweiler ereignete sich die Tat. Fotos: BeckerBredel

Die 72-jährige Frau, die bei einer Messerattacke am Samstag (21. September) schwer verletzt worden ist, ist nach SOL.DE-Informationen am Mittwoch im Krankenhaus ihren Verletzungen erlegen. Die Frau sowie ihr 32-jähriger Sohn waren am vergangenen Wochenende Opfer eines Familiendramas geworden.

Dabei war der 32-Jährige durch Stiche mit einem Messer getötet worden, die Mutter der beiden wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Mutmaßlicher Täter soll der 40-jährige Halbbruder des 32-Jährigen gewesen sein. Laut Polizeiangaben soll der Mann psychisch auffällig gewesen sein.

Nach der Tat hatte der Tatverdächtige sich widerstandslos festnehmen lassen. Während der Vernehmung machte er allerdings widersprüchliche Angaben, schildern die Beamten. Am Sonntag war der 40-Jährige dem Haftrichter vorgeführt worden, der einen Untersuchungshaftbefehl erließ. Aus diesem Grund sitzt der Tatverdächtige nun in der JVA Saarbrücken ein.

Verwendete Quellen:
• eigene Recherche
• eigener Bericht

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein