{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L245 zwischen Ommersheim und Oberwürzbach Gefahr besteht nicht mehr (15:33)

Priorität: Normal

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
mit dpa/lrs

Wohl Brandstiftung: Feuer zerstört Café in Riegelsberg

image

Die Polizei sucht nach dem Brand im „Café Nostalgie" Zeugen. Foto: BeckerBredel.

Vermutlich durch Brandstiftung ist in der Nacht zu Donnerstag (3. Oktober) bei einem Feuer im „Café Nostalgie" in Riegelsberg ein Sachschaden im sechsstelligen Bereich entstanden. Verletzt wurde niemand. Die Einsatzkräfte waren gegen 1.00 Uhr alarmiert worden und hatten mit rund 60 Feuerwehrleuten den Brand unter Kontrolle gebracht.

Nach Angaben der Polizei in Völklingen liegen keine Hinweise darauf vor, dass ein technischer Defekt zu dem Feuer des Wirtshauses geführt haben könnte.

Die Ermittler suchen nun nach Zeugen, die womöglich etwas Verdächtiges beobachtet haben. Hinweise an die Polizei, Tel. (06898)2020.

Verwendete Quellen:
• Deutsche Presse-Agentur
Bericht der Feuerwehr Riegelsberg, 03.10.19

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein