{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Neu in Kleinblittersdorf: Adventure Golf auf 18 Rasenbahnen

image

Hier zu sehen: Ein Teil der Adventure-Golf-Anlage in Kleinblittersdorf. Screenshot: Facebook/Erlebnispark Bliesgau

Der Erlebnispark Bliesgau in Kleinblittersdorf (Regionalverband Saarbrücken) hat sein Freizeitangebot erst kürzlich erweitert. Neu auf der Anlage: Adventure Golf.

Die Sportart soll klassisches Golf sowie Minigolf miteinander verbinden. Spieler müssen sich auf den insgesamt 18 Kunstrasenbahnen verschiedenen Aufgaben stellen. So wie man es eben vom Minigolf-Platz kennt. Doch die Parcours fallen beim Adventure Golf wesentlich größer aus. Das soll für realistisches Golf-Gefühl sorgen.

Neben den speziellen Kunstrasenbahnen beinhaltet das 3.000 Quadratmeter große Areal auch eine sogenannte 12-Loch-Anlage mit kindgerechten Bahnen, so die Betreiber. Die Spieldauer beim Adventure-Golf soll bei etwa eineinhalb Stunden liegen.

Auf einen Blick:
Was? Adventure Golf im Erlebnispark Bliesgau
Wo? 66271 Kleinblittersdorf, Zum Bergwald 10-12
Wann? Dienstag bis Sonntag, 10.00 Uhr bis zum Einbruch der Dunkelheit

Erwachsene zahlen für den Eintritt (nicht ermäßigt) 8,50 Euro.

Verwendete Quellen:
• Homepage Erlebnispark Bliesgau

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein