{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
mit dpa/lrs

Saarbrücken: Mann bei Schlägerei mit Schlagring schwer verletzt

image

Der schwer verletzte 37-Jährige wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Foto: NonstopNews/Torsten Kremers.

Bei einer Schlägerei in Saarbrücken ist am späten Samstagabend (5. Oktober) ein 37-Jähriger schwer verletzt worden. Tatort war ein frei zugänglicher Hinterhof unweit der Congresshalle, wo es gegen 22.30 Uhr zu der Auseinandersetzung gekommen war.

Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung

Dabei soll ein 32-Jähriger den 37-Jährigen mit einem Schlagring im Gesicht getroffen und schwer verletzt haben. Die alarmierte Polizei nahm den Tatverdächtigen fest. Gegen ihn wird jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Neben dem 32-jährigen Hauptverdächtigen aus Saarbrücken seien laut Polizei noch zwei weitere Männer an der Tat beteiligt gewesen. Auch gegen sie wird ermittelt.

Das Opfer wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Inzwischen wurde der 37-Jährige von dort wieder nach Hause entlassen. Wie die Polizei mitteilte, fanden die Beamten nach der Schlägerei zudem einen Baseballschläger und eine kleine Machete. Diese seien jedoch nicht zum Einsatz gekommen. Es gebe keinen Hinweis auf Alkoholeinfluss. Die Hintergründe der Schlägerei sind derzeit noch unklar.

Verwendete Quellen:
- Agentur NonStopMedia
- Deutsche Presse-Agentur

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein