{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frau (23) überschlägt sich bei Wadern und wird schwer verletzt

image

Symbolfoto: dpa-Bildfunk/Lukas Schulze

Bei einem Unfall auf der L150 zwischen Gehweiler und Wadern ist in der Nacht auf Sonntag (6. Oktober) eine 23-Jährige schwer verletzt worden. Die Frau war nach Polizeiangaben mit ihrem Auto von der Fahrbahn abgekommen, berichtet der "SR".

Der Wagen haben sich anschließend mehrfach überschlagen und sei auf dem Dach gelandet. Einsatzkräfte fanden die Frau einige Meter vom Unfallort entfernt. Sie war noch ansprechbar und wurde ins Krankenhaus gebracht.

L150 für Stunden voll gesperrt

Laut "SR" untersuchte die Polizei zusammen mit der Feuerwehr den Unfallort und das nahegelegene Waldgebiet nach weiteren Personen. Es sei nicht auszuschließen gewesen, dass sich neben der 23-Jährigen auch weitere Menschen in dem Auto aufgehalten haben könnten. Gefunden wurde niemand.

Ein Gutachter soll jetzt die genaue Unfallursache klären. Die L150 war an der betroffenen Stelle für mehrere Stunden voll gesperrt.

Verwendete Quellen:
- Saarländischer Rundfunk
- eigene Recherche

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein