{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis zwischen Schwalbach und Saarwellingen Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (11:09)

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Raser-Video aus Saarbrücken gelöscht

image

Der Motorradfahrer in dem Youtube-Video rast durch Saarbrücken und gefährdet den Verkehr. Screenshot: Youtube

In etwas mehr als sieben Minuten fährt der Biker im Raser-Video auf Youtube vom Rastpfuhl zum Kieselhumes - einmal quer durch die Saarbrücker Innenstadt. Dabei missachtet er reihenweise Verkehrsregeln und gefährdet den Verkehr

Sein Fahrverhalten hat auf Youtube für Kritik gesorgt. Zahlreiche Nutzer warfen dem Fahrer fahrlässiges Verhalten, Leichtsinn und Rücksichtlosigkeit vor. Einige meldeten das Video der Polizei. Laut SOL.DE-Informationen wurden bereits Ermittlungen aufgenommen: Raser-Video aus Saarbrücken: So reagieren Polizei und Netz.

Video gelöscht, aber dennoch verfügbar

Das Video wurde inzwischen vom Nutzer entfernt. Allerdings ist der Clip damit nicht aus dem Netz. Einige Youtuber hatten bereits in den vergangenen zwei Tagen Reaktionsvideos gedreht. In diesen sind nicht nur die Zuschauer zu sehen, die den Clip kommentieren, sondern auch die ursprünglichen Aufnahmen.

Verwendete Quellen:
• eigene Recherche
• eigene Berichte

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein