{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern zwischen Dreieck Saarbrücken und Saarbrücken-Fechingen linker Fahrstreifen gesperrt, Schutzplankenerneuerung, bis 10.12.2019 ca. 03:00 Uhr (09.12.2019, 23:03)

Priorität: Normal

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Überfall auf Vereinsheim in Dudweiler: Täter fesseln Mitarbeiter und stehlen Bier

image

Ein Streifenwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Carsten Rehder

Als ein 52-jähriger Angestellter zwischen 07:00 Uhr und 08:00 Uhr das Vereinsheim im Rehbachpfad betrat, qurde er von mehreren Tätern überwältigt.

Die Unbekannten fesselten den Mann. Im Anschluss stahlen sie einen Bargeldbetrag  sowie sechs Kisten Bier aus dem Vereinsheim. Dann flüchteten sie mit einem bislang unbekannten Fahrzeug vom Tatort. 

Der Mitarbeiter wurde später von einem Mann, der ebenfalls für Vorbereitungen in das Gebäude kam, entdeckt. Der 52-Jährige blieb unverletzt. Ob die Täter Waffer dabei hatten, ist nicht bekannt.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen bitte an die Polizeiinspektion Sulzbach (06897) 9330 melden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein