{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarlouis - Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Luisenbrücke und Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen Richtungsfahrbahn gesperrt, Gefahr durch Hochwasser, ab 15.12.2019 15:00 Uhr Aufgrund des steigenden Pegels der Saar ist mit einer Sperrung der Stadtautobahn und Einrichtung der Hochwasserumfahrung ab (im ungünstigsten Fall) ca. 15:00 Uhr zu rechnen. Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre in der Franz-Josef-Röder-Straße/ Saaruferstraße geparkten Fahrzeuge im Bereich der Umfahrungsstrecke schnellstmöglich zu entfernen. (12:18)

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Toter bei Unfall nahe Homburg

image

Der Fahrer des Transporters wurde getötet. Foto: Brandon-Lee Posse/SOL.DE.

Bei einem Unfall auf der L119 zwischen Homburg-Beeden und Kirkel-Altstadt ist am Mittwochmittag (16. Oktober) ein Mann ums Leben gekommen.

Der Transporter des Opfers war im Gegenverkehr frontal mit einem Lkw zusammengestoßen. Warum, ist noch unklar. Der Lkw-Fahrer sowie die Beifahrerin des Getöteten wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Die Straße ist derzeit in beiden Fahrtrichtungen für die Dauer der Unfallaufnahme und die Ermittlungen voll gesperrt.

Live-Ticker zur Sperrung der L119

Verwendete Quellen:
• eigene Recherche

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein