{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarlouis - Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Luisenbrücke und Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen Richtungsfahrbahn gesperrt, Gefahr durch Hochwasser, ab 15.12.2019 15:00 Uhr Aufgrund des steigenden Pegels der Saar ist mit einer Sperrung der Stadtautobahn und Einrichtung der Hochwasserumfahrung ab (im ungünstigsten Fall) ca. 15:00 Uhr zu rechnen. Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre in der Franz-Josef-Röder-Straße/ Saaruferstraße geparkten Fahrzeuge im Bereich der Umfahrungsstrecke schnellstmöglich zu entfernen. (12:18)

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Feuerteufel in Kirkel unterwegs: Unbekannter sorgt für fünfstelligen Schaden

image

Symbolfoto: Presseportal.de/Polizei

Treibt in Kirkel ein Feuerteufel sein Unwesen? Nach drei Fällen von Brandstiftung, zu denen es in den vergangenen vier Wochen kam, geht die Polizei zumindest davon aus. Nach Angaben der Beamten liegt der dadurch entstandene Sachschaden im fünfstelligen Bereich. Das berichtet die „SZ“.

Konkret befasse sich die Polizei mit diesen Taten:

• 15. September: Auto brennt in der Kaiserstraße
• 27. September: Feuer eines Kabelverteilerschranks am Ortsausgang Kirkel
• 14. Oktober: Wohnwagen steht in der Kaiserstraße in Flammen

Problematisch sei allerdings die Tatsache, dass sich alle Fälle in der Nacht abspielten. Dadurch wäre es schwer, Zeugenhinweise zu erhalten. Das erklärte die Polizei der „SZ“. Und so habe man bis dato auch noch keine Hinweise auf einen möglichen Täter erhalten.

Wer etwas bemerkt hat, soll sich unter der Telefonnummer (06841)1060 bei der Polizeiinspektion Homburg melden.

Verwendete Quellen:
• Saarbrücker Zeitung

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein