{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L231 zwischen Rubenheim und Herbitzheim in beiden Richtungen Gefahr durch Überflutung, Gefahr durch verschmutzte Fahrbahn (11:14)

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wetter im Saarland: Das erwartet uns die kommenden Tage

image

Das Wetter der kommenden Tage im Saarland wird eher „grau“, so die Prognose des Deutschen Wetterdienstes. Foto: BeckerBredel

Im Saarland beginnt die neue Woche zwar stark bewölkt. Dafür aber auch mild, melden die Meteorologen des Deutschen Wetterdienstes (DWD). Am Montagvormittag könne es noch vereinzelt regnen, ab dem Nachmittag bleibe es dann aber trocken. Die Höchsttemperatur: 18 Grad.

In der Nacht zu Dienstag sei mit gebietsweisen Nebelfeldern zu rechnen, so DWD. Zudem werde zum Tagesstart starke Bewölkung erwartet. Im Verlauf des Dienstags komme dann aber zunehmend heiteres und teilweise sogar sonniges Wetter auf, heißt es.

Auch am Mittwoch sei mit Wolken, dafür aber nicht mit Regen zu rechnen. Während der Tag also insgesamt wohl eher „grau“ wird, dürften die Höchsttemperaturen zwischen angenehmen 15 und 18 Grad liegen, teilten die DWD-Experten mit.

Verwendete Quellen:
• Deutsche Presse-Agentur

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein