{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A6 Metz/Saarbrücken - Kaiserslautern zwischen Sankt Ingbert-West und Kreuz Neunkirchen in beiden Richtungen Gefahr besteht nicht mehr (01:06)

Priorität: Normal

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Öffentlichkeitsfahndung: Rudolf Bickel (82) aus Saarbrücken-Ensheim wird vermisst

image

Die Polizei fahndet aktuell nach dem 82-jährigen Rudolf Bickel aus Saarbrücken-Ensheim. Fotos: Polizei

Öffentlichkeitsfahndung im Saarland

Die Polizei Saarbrücken sucht aktuell per Öffentlichkeitsfahndung nach dem 82-jährigen Rudolf Bickel. Der aus Saarbrücken-Ensheim stammende Mann gilt seit dem gestrigen Montagabend (seit etwa 19:00 Uhr) als vermisst. Laut Angaben der Polizei hatte seitdem keine Person mehr Kontakt zu dem Vermissten. Er sei am Abend zu Fuß in unbekannte Richtung weggegangen. Die Hintergründe seines Verschwindens sind derzeit noch unklar. Es kann von der Polizei nicht ausgeschlossen werden, dass der 82-Jährige sich in einer Notlage befindet.

Bereits in der vergangenen Nacht führte die Polizei eine Suchaktion durch. Momentan laufen die Suchmaßnahmen weiter und werden intensiviert. Dabei sind auch Suchhunde im Einsatz.

Beschreibung des Vermissten

Der Vermisste Rudolf Bickel wird wie folgt beschrieben:
• schmale Statur
• etwa 1,70 Meter groß
• hat kurze, weiß-graue Haare
• Brillenträger
• war zuletzt mit einem grauen Pullover, einer grauen Hose und einem dunkelblauen Blouson bekleidet.

Hinweise an die Polizei Saarbrücken

Personen, die den Vermissten sehen oder Hinweise zu dessen Aufenthaltsort geben können, werden gebeten sich mit der Person Polizei Saarbrücken-Stadt unter der Telefonnummer 0681 – 9321-233 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Verwendete Quellen:
• Angaben der Polizei Saarbrücken vom 22.10.2019

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein