{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Völklingen-Wehrden und Wadgassen rechter Fahrstreifen gesperrt, Gefahr durch defekten LKW kurz vor dem dortigen Baustellenbereich (14:08)

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
mit dpa/lrs

Beckingen: 43-Jähriger bei Brand verletzt - Haus unbewohnbar

image

Bei dem Brand im Beckinger Ortsteil Honzrath wurde ein 43-Jähriger verletzt. Foto: BeckerBredel

Ein 43 Jahre alter Mann ist bei einem Hausbrand in Beckingen-Honzrath verletzt worden. Das Einfamilienhaus war nach dem Feuer am Dienstag (5. November) unbewohnbar. Die Polizei schätzte den Sachschaden auf einige hunderttausend Euro.

Brand in Honzrath: Ursache noch unklar

Die Ursache des Feuers, das im ausgebauten Dachgeschoss ausbrach, war zunächst unklar, wie ein Polizeisprecher sagte. Die beiden anderen Bewohner des Hauses, die Eltern des Mannes, blieben unverletzt. Das Dachgeschoss des zweieinhalbgeschossigen Hauses in der Straße Im Neder brannte vollständig aus. Die Flammen griffen auch auf die unteren Stockwerke über. Mehr als 70 Feuerwehrkräfte waren stundenlang im Einsatz.

Verwendete Quellen:
- Deutsche Presse-Agentur
- Presseagentur BeckerBredel
- Facebook-Post der Feuerwehr Merzig, 05.11.19

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein