{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kaiserslautern: Toter in der Innenstadt gefunden

image

Nach einem Leichenfund in Kaiserslautern ermittelt die Kriminalpolizei. Symbolfoto: BeckerBredel

Wer ist der Tote, der am heutigen Mittwoch (6. November) in der Nähe einer Bushaltestelle in Kaiserslautern gefunden wurde? Unter anderem diese Frage muss nun die Polizei klären.

Toter in Kaiserslautern entdeckt

Wie der „SWR“ berichtet, befand sich die Leiche nahe einer Bushaltestelle am Kennedyplatz in der City. Das bestätigte die Polizei. Der Fund der toten Person habe viel Aufsehen erregt, da sich morgens zahlreiche Menschen an dem Platz befanden.

Nun müssen die Beamten klären, wer der Tote ist, und wie der Mann ums Leben kam. Demgemäß sei unklar, ob die Person aufgrund natürlicher Umstände verstarb - oder ob es sich möglicherweise um ein Verbrechen handelt.

Die Ermittlungen wurden mittlerweile von der Kriminalpolizei übernommen. Das geht ebenso aus dem Medienbericht hervor.

Verwendete Quellen:
- Saartext
- Südwestrundfunk

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein