{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L151 Wadern Richtung Weiskirchen zwischen Abzweig nach Weiskirchen und Landesgrenze Unfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (07:30)

Priorität: Dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vermisster 91-Jähriger aus Saarbrücken wieder da

image

Werner N. wurde in Saarbrücken-Fechingen angetroffen. Foto: Polizei

Die Polizei hat den vermissten Werner N. gefunden. Wie die Beamten mitteilen, wurde der 91-Jährige nach Hinweisen aus der Bevölkerung am Mittwochmorgen (6. November) in Saarbrücken-Fechingen angetroffen. Ihm ging es den Umständen entsprechend gut. Weil N. leicht unterkühlt war, wurde er durch Rettungskräfte in ein Saarbrücker Krankenhaus gebracht.

Werner N. war am Dienstagnachmittag in Fechingen zu einem Spaziergang angebrochen und nicht nach Hause zurückgekehrt. Die Polizei fahndete anschließend öffentlich nach dem 91-Jährigen.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt, 06.11.19
- eigener Bericht

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein