{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Saarbrücken-Klarenthal und Völklingen-Ost Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle auf dem linken Fahrstreifen (05:42)

Priorität: Dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vorfahrt genommen: Drei Verletzte bei Unfall in St. Ingbert

image

Die beiden Unfallfahrzeuge mussten abgeschleppt werden. In St. Ingbert kam es zu Verkehrsbehinderungen. Symbolfoto: Polizei Bergisch Gladbach

Der Unfall ereignete sich gegen 17:30 Uhr am Abend an der Kreuzung von Grubenweg, Kohlenstraße, Schlachthofstraße und Dudweilerstraße.  

Der Verursacher wollte vom Grubenweg nach links in die Kohlestraße abbiegen und übersah dabei ein entgegenkommendes Fahrzeug, das Vorfahrt hatte. Daraufhin kam es zur Kollision, bei der die Fahrer und ein Beifahrer leicht verletzt wurden. Sie wurden zur medizinischen Versorgung in die umliegenden Krankenhäuser gebracht. 

Die beiden Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, da sie nicht mehr fahrtüchtig waren. Durch die Aufnahme und die Räumungsarbeiten des Unfalls kam es im Innenstadtbereich von St. Ingbert zu Verkehrsverzögerungen. 

Verwendete Quellen:
• Pressemitteilung der Polizeiinspektion St. Ingbert (5. November)

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein