{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Saarbrücken-Klarenthal und Völklingen-Ost Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle auf dem linken Fahrstreifen (05:42)

Priorität: Dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Seniorin bei Unfall nahe Losheim schwer verletzt

image

An den Autos entstand Totalschaden. Foto: Rolf Ruppenthal/SOL.DE

Beim Zusammenstoß zweier Autos sind im Landkreis Merzig-Wadern am Mittwoch (6. November) zwei Menschen verletzt worden. Eine 72-Jährige sei gegen 17.00 Uhr mit ihrem Wagen aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, sagte ein Sprecher der Polizei in Saarbrücken.

Mann leicht verletzt

Das Auto prallte auf der B268 zwischen Losheim am See-Niederlosheim und Wadern-Nunkirchen erst gegen die Leitplanke, schleuderte zurück auf die Fahrbahn und stieß frontal mit einem anderen Wagen zusammen. Dessen 36-jähriger Fahrer wurde leicht verletzt, die Seniorin schwer. Die Straße blieb wegen Bergungsarbeiten rund fünf Stunden gesperrt. Der Sachschaden war unklar.

Verwendete Quellen:
- Deutsche Presse-Agentur
- eigene Recherche

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein