{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen in Höhe Saarlouis-Steinrausch Unfall, Anschlussstelle gesperrt (04:15)

Priorität: Normal

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vorfall mit Messer in Ottweiler? Polizei rätselt nach Streit auf Parkplatz

image

Ein 19-Jähriger soll bei einer Auseinandersetzung in Ottweiler ein Messer gezogen haben. Symbolfoto: Daniel Bockwoldt/dpa-Bildfunk

Die Polizei sucht nach einem Vorfall auf einem Parkplatz in Ottweiler Zeugen. Die Beamten schildern, dass hier am Donnerstagabend (7. November) in der Bliesstraße ein 19-jähriger Mann und ein Pärchen gleichen Alters in Streit geraten waren. Ursachen seien vermeintliche Geldschulden gewesen.

Mann soll Messer gezogen haben

Im Verlauf der Auseinandersetzung auf dem „DM"-Parkplatz nahm der 19-Jährige den Schlüssel des Mofas an sich, das dem Paar gehört. Die Geschädigte forderte ihn noch auf, ihr den Schlüssel zurückzugeben. Doch nach ihren Angaben zog der 19-Jährige ein Messer und hielt die Frau an, ihn in Ruhe zu lassen. Anschließend verließ der Mann den Parkplatz.

Laut Polizei lässt der bisherige Ermittlungsstand eine abschließende Beurteilung des Sachverhalts nicht zu, weswegen die Beamten jetzt auf Zeugen hoffen.

Hinweise an die Polizeiinspektion Neunkirchen, Tel. (06821)2030.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizeiinspektion Neunkirchen, 08.11.19

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein