{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L151 Wadern Richtung Weiskirchen zwischen Abzweig nach Weiskirchen und Landesgrenze Unfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (07:30)

Priorität: Dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
mit BeckerBredel

Unfall bei Forsthaus Neuhaus: Ersthelfer ziehen Verunglückten aus Auto

image

Der Wagen des Unfallfahrers war beim Forsthaus Neuhaus offenbar in den Straßengraben geraten. Foto: BeckerBredel

Auf der Landstraße zwischen Riegelsberg und Rußhütte überschlug sich ein PKW. Ersthelfer zogen den Fahrer aus seinem PKW. Wie BeckerBredel berichtet, wurde der Feuerwehr eine eingeklemmte Person und ein Wagen, der zu brennen drohe, gemeldet. Die Angaben erwiesen sich jedoch als falsch. 

Das Unfallopfer wurde verletzt und musste vom Rettungsdienst versorgt werden. Auch ein Notarzt des DRK aus Dudweiler war im Einsatz. Zum Unfallhergang machte die Polizei gegenüber BB keine Aussagen. Anscheinend war der Wagen in den Straßengraben geraten und hatte sich dort überschlagen. 

Verwendete Quellen:
• BeckerBredel

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein