{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Saarbrücken-Gersweiler und Völklingen-Ost alle Fahrbahnen geräumt (01:40)

Priorität: Normal

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Hauptgewinn der Super6 geht an Lotto-Spieler aus Saarlouis

image

Der Tipper aus dem Landkreis Saarlouis gewann in der Zusatzlotterie Super6 100.000 Euro. Symbolfoto: WestLotto/Bodo Kemper

Der Tipper wollte eigentlich in der Rentenlotterie "GlücksSpirale" sein Glück versuchen. Dort konnte er zwar keinen Großgewinn oder eine monatliche Rente abstauben, dafür gewann er jedoch in der Zusatzlotterie SUPER6. Er räumte der Hauptgewinn von 100.000 Euro ab. Seinen Gewinn muss er allerdings noch in der Lotto-Zentrale geltend machen, da er ohne Kundenkarte in einer Annahmestelle spielte. 

Er ist bereits der fünfte Lotto-Spieler aus dem Saarland, der in der Zusatzlotterie 100.000 Euro mit nach Hause nehmen konnte. Im Landkreis Saarlouis ist er dieses Jahr der Erste. Insgesamt gewannen 16 saarländische Glückspilze 2019 bereits im Lotto. 

Verwendete Quellen:
• Pressemitteilung von Saartoto

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein